Bubble-Balls mieten

Fußball mit unseren Bubble-Balls: Körpereinsatz ist gefragt!

128_0602Mit unseren Fußball Bubble-Balls wird ein Fußballspiel aufgepeppt: Statt des einen Fußballs, sind nun wesentlich mehr Bälle im Spiel: Die Spieler selbst stecken in überdimensionalen Fußbällen und kämpfen so um das runde Spielgerät.

Die Herausforderung daran: Diese ringsum gepolsterte Spielerkleidung minimiert das Verletzungsrisiko auch bei noch so verbissen geführten Zweikämpfen. Sobald aber der Spieler selbst am Ball ist, ist Ballgefühl gefragt, denn der Ball führende Spieler kann den Ball selbst nicht sehen. Kuriose Spielsituationen sind also vorprogrammiert und auch beabsichtigt!

2 Teams mit jeweils bis zu 4 Spielern können gegeneinander antreten und in diesem kurzweiligen Vergnügen ihrer Spielfreude freien Lauf lassen! Spaß ist garantiert mit unseren Bubble-Balls!

Damit die Spieler nicht über die Stränge schlagen, lassen sich die Bubble-Balls ideal mit einem Schiedsrichter kombinieren, ebenso wie unser Street-Soccer-Court, der die perfekte Arena für packende Duelle in den Bubble-Balls bietet!

 

128_0732128_0642128_0697