Spielvarianten

Die Kick-Point Spielsoftware ermöglicht eine fast endlose Auswahl von Spielvarianten vom Punkteschießen bis zum Quiz Kick.

Bei Kick-Point geht es nicht in erster Linie um die Schussgeschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeit. Den Schwierigkeitsgrad bestimmen Sie über die interaktive Spielsteuerung am Bildschirm. Sollen große oder kleine Ziele getroffen werden? Oder wollen Sie den Torschuss mit einer Quizfrage kombinieren? Jede Art von Grafik, Logo, Bild, Text und Frage kann in die Spielsteuerung am Monitor eingebunden werden. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, da die Spielsteuerung noch durch Videos und Soundclips unterstützt werden kann. Alle Spielerdaten können zudem ins Internet übertragen und mit Freunden geteilt werden um den Wettbewerb auch interaktiv zu machen – nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

T-Mobile-Werbungfussball-promotion2discount-aktion-shopping-center

 

 

 

 

Eine ganze Bandbreite von Spielvarianten steht zur Verfügung. Jede Variante kann selbstverständlich den Bedürfnissen angepasst werden:

Points-Kick Spielbeschreibung

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Punktzahl aller Schüsse werden addiert
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Logo-Kick Spielbeschreibung
5x2mitLogos

 

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Ziel: 3 mal das gleiche Logo treffen zum Gewinn der Aktion
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Charity-Kick Spielbeschreibung

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Betrag der Schüsse wird addiert
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)


platzhalter_readmore

Rabatt-Kick Spielbeschreibung

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Rabatt jedes Schusses wird zu einer Gesamtsumme addiert
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Prize-Kick Spielbeschreibung

 

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Preis bei treffen des Logos
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Quiz-Kick Spielbeschreibung

 

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Punktzahl aller Schüsse werden addiert
  • Nach jedem Schuss erhält der Spieler eine Quiz-Frage
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 50-70
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Speed-Factor Spielbeschreibung
 

  • 3 Schüsse pro Spieler
  • Symbol wird mit geschossener Geschwindigkeit multipliziert
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 60-80
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore

Promotion-Kick Spielbeschreibung
 
  • 3 Schüsse pro Spieler
  • variierende Rabatt- und Activity Logos
  • Einsatzbereiche z.B. vor Stadien, Fan-Aktivierung, Fußballplatz, Shopping-Malls, u.v.m
  • Anzahl Spieler pro Stunde ca. 60-70
  • Individuelle Spiel-Designs möglich (Einbindung bestimmter Sounds, Grafiken, Videos, Schriftarten und -Farben)

platzhalter_readmore