Spobis – Kick-Point und Speed Kick Foto

Digitalisierung dominiert auf der Spobis

Neben einem abwechslungsreichen und umfassenden Bühnenprogramm mit vielen Top-Speakern und Experten präsentierte die Spobis, mit ausgesuchten Partnern aus der Welt der Technologie und Digitalisierung, die Entwicklungen im Sport und Business von Morgen.

Der SPOBIS ist Europas größtes und bedeutsamstes Sportbusiness-Event.

Auch das Kick-Point Team verschaffte sich in 2019 wie auch in jedem Jahr einen Überblick über Trends und Entwicklungen im Sportbusiness der kommenden Jahre.

Erstes Fazit: Die Digitalisierung ist in der Branche nun voll angekommen!

Welche Auswirkung hat nun die Digitalisierung auf das Segment der Sponsoring Aktivierung und speziell der Fußball Eventmodule in der Sponsoring Aktivierung, mit Blick auf das Produktangebot der Kick-Point GmbH.

Kick-Point liegt mit 2 innovativen Event-Modulen voll im Trend.

Speed Kick Foto mit online Anbindung

Die einfache Geschwindigkeitsmessung beim Fußball war gestern.. Unser Speed Kick Foto ist die Zukunft für das Event! Mit der Speed Kick Foto Option erhält jeder Teilnehmer ein Bild im A6 Format ausgedruckt. Das Foto zeigt den Schützen exakt in der Position seines Torschusses in dem Moment an dem er den Ball trifft. Dieser hochwertige Fotoausdruck kann mit einem Kundenlogo versehen werden und dokumentiert natürlich auch die Schussgeschwindigkeit des Torschusses. Durch das Einverständnis des Schützens, ist es dank unserer Software möglich das Speed Kick Foto direkt auf allen social media Plattformen wie facebook, twitter, instagram, SnapChat etc. zu veröffentlichen und für den Download bereitzustellen!

Kick-Point elektronisches Fußballtor mit online Anbindung Torwandschießen für das 21. Jahrhundert! 3 unten 3 oben auf die Torwand schießen ist längst Geschichte.. mit unserem Kick-Point elektronischen Fußballtor ist es möglich an einem großen Bildschirm Spieler und Publikum live miterleben zu lassen wie präzise der Schütze seinen Treffer im Tor erzielt und zusätzlich mit welcher Geschwindigkeit er dies tut. Doch das ist noch nicht alles, ebenso wie beim Speed Kick Foto ist es mit unserer Software möglich unser Event online live mit zu erleben. Wir können auf Ihrer Homepage, oder auch auf allen sozialen Netzwerken eine live Rangliste schalten und so sehr viele Menschen am Event teilhaben lassen. 

 


Kommentare sind geschlossen.