Kick-Point bietet den Fußball Funpark mit verschiedensten Fußballstationen von der Torwand bis zum elektronischen Fußballtor

Kick-Point bietet den Fußball Funpark mit verschiedensten Fußballstationen von der Torwand bis zum elektronischen Fußballtor

Das Kick-Point elektronische Fußballtor ist schon seit Jahren fester Bestandteil vieler Events; speziell auch Veranstaltungen der Fußballvereine wie Jugendfußballturniere, Fußballturniere, Sportwerbewochen etc.
Um Kunden wie zum Beispiel den Fußballvereinen nun mehr als nur einzelne Fußballaktionen zu bieten hat Kick-Point einen Fußball Funpark konzipiert.
Mit einem Fußball Funpark bestehend sieben verschiedenen Fußballstationen legt die Kick-Point fun & football interessierten Kunden ein Konzept vor in dem die unterschiedlichsten Fertigkeiten im Fußball in den einzelnen Fußballstationen abgerufen wurden – von der Schusshärte, Schussplatzierung, Passspiel bis zum Dribbling.
Alle Fußballstationen wurden so angelegt, dass an jeder Station die Sieger ermittelt werden können. Die Top platzierten der einzelnen Fußballstationen können mit Pokalen und Präsenten im Rahmen einer Siegerehrung oder Players Party geehrt werden.

Über diesen Fußball Funpark hinaus bietet die Kick-Point GmbH natürlich auch viele weitere Fußball Aktionsgeräte wie Fußball Rodeo, Human Kicker, Tischkicker, Soccer Courts, Tipp Kick etc. Ein Muss für jedes Fußballfest wie zum Beispiel auch das Public Viewing.

Die einzelnen Spielstationen des Fußball Modulparks:
Soccer holes
Soccer bowling
Soccer lob
Soccer wall (Torwand)
Soccer goal (elektronische Torwand – Kick-Point)
Soccer slalom (soccer parcour)
Soccer golf