Fußball Incentive Module auf der Höhe der Zeit!

Fußball Incentive: Torwand war gestern!

FußballmodulEin Fußball Incentive auf einer Firmenfeier oder einer Tagung: das kann mehr sein, als nur eine simple Torwand, die mit Sicherheit jeder der Gäste schon zur Genüge kennt. Zugegeben, die Torwand hat als klassische Aktion, als Fußball Incentive durchaus ihren Reiz. Es bedarf keiner großen Erklärung, jeder weiß was zu tun ist und Brandig-Möglichkeiten sind auch gegeben.

Mit einem Fußball Incentive soll heute jedoch oft mehr erreicht werden, als lediglich die Unterhaltung der Gäste mit einem alltäglichen Aktionsmodul. Der Trend geht in jedem Bereich hin zu multimedial nutzbaren Aktionsmodulen, die im Idealfall eine Verknüpfung der Aktion selbst mit den diversen social-Media Kanälen, die mittlerweile praktisch jedes Unternehmen in unterschiedlicher Ausprägung nutzt. Ein Fußball Incentive stellt hier natürlich keine Ausnahme dar. Jedoch ist es schwer, klassische Aktionsmodule wie die Torwand um diese multimediale Komponente zu erweitern.

weg von immer denselben Fußball-Aktionen bei Ihrem Fußball-Incentive

Oft fragen unsere Kunden bei uns als Fußball-Event Dienstleister nach einem der „üblichen Verdächtigen“ im Bereich der Fußball Incentive Module an. Darunter befindet sich selbstredend die schon erwähnte Torwand, aber auch der ebenso bekannte Tischkicker und der auch sehr oft und gern gebuchte Menschenkicker. All diese Module vereint eines: Ihre Einfachheit und die begrenzten Einsatzmöglichkeiten. Daher fällt es häufig nicht schwer, schon in der Angebotsphase ein deutlich passenderes Fußball-Modul für die Bedürfnisse des Kunden zu finden.

Das Fußball Incentive mit dem Social-Media Kick

Das elektronische Fußballtor aus dem Hause Kick-Point, um nur ein Beispiel zu nennen, vereint die Vorzüge der klassischen Torwand und bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten hinsichtlich Branding. Ob die Spieler nun im Anschluss eine Urkunde mit nach Hause nehmen können, vor Ort in einer Echtzeit-Tabelle ihren Highscore mit anderen vergleichen können, ihre Torschuss-Daten in Echtzeit auf einer beliebigen Website wiederfinden, oder auch alles zugleich – das elektronische Fußballtor vereint die Vorzüge sehr vieler bekannter und unbekannter Fußball-Aktionsmodule, so dass es praktisch ideal ist um eine Firma im Rahmen eines Fußball Incentives gekonnt zu präsentieren. Die Vereinung von moderner Technik mit einem intuitiven Fußball-Spiel stellt den unvergleichlichen Reiz dieses Moduls dar und wird garantiert auch bei den Gästen ihrer Veranstaltung dafür sorgen dass ihr Fußball Incentive und damit ihre Firma und Botschaft nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird!