Verbindung Event und Internet

kick_point_01Kick-Point ist mul­ti­me­dial – alle Spiel- und Spiel­er­daten kön­nen im Inter­net nachträglich ver­ar­beitet werden. Nach der Teil­nahme am Kick-Point ist noch nicht Schluss, denn die Daten (High­score, Teil­nehmer…) kön­nen nach Beendi­gung des Spiels oder auch in Echtzeit im Inter­net zur Ver­fü­gung gestellt wer­den. Dort findet der Spieler nach seiner Teil­nahme eine Tabelle mit allen Teil­nehmern und sieht wie er im Ver­gle­ich zu anderen Spiel­ern abgeschnit­ten hat.
Ger­ade junge Teil­nehmer wer­den begeis­tert die Möglichkeiten des Inter­nets nutzen. Die Inter­net­seite kann dabei kom­plett dem Look & Feel ihrer Marke angepasst werden. Einen besonderen Reiz für jeden Veranstalter ist die Nutzung von Social-Media Plattformen, die mittels des Mobile-Plugins der Kick-Point Software genutzt werden kann.