Kick-Point – das elektronische und interaktive Fußballtor mieten

Kick-Point macht das klassische Torwandschießen fit für das 21. Jahrhundert.

AWD Promotion TourPräzision, Gefühl für den Ball und viel Spaß prägen die Spielidee von Kick-Point, die so einfach ist, dass jeder sofort begeistert teilnimmt. Kick-Point kann drinnen und draußen in 5 verschiedenen Fußballtorgrößen zum Einsatz kommen. An einem großen Bildschirm kann das Spiel vom Spieler und Publikum direkt verfolgt werden. An diesem Bildschirm wird in einem virtuellen Tor festgelegt, was der Spieler im echten Fußballtor treffen soll. Die abzuschießenden Grafiken können aus Zahlen, Bildern oder Logos bestehen.

sport-urkunde-eventmodulT-Mobile-Werbungplay-video-clip

 

 

 

 

Bei Kick-Point geht es in erster Linie nicht um Schussgeschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeit und Schussplatzierung. Nachdem der Spieler sein Ziel am Monitor erfasst hat, versucht er den entsprechenden Bereich im echten Fußballtor mit einem richtigen Fußball zu treffen. Nach jedem Schuss erfolgt blitzschnell die Auswertung mit Wiederholung des Schusses am Bildschirm.
Die im Torrahmen installierten Sensoren erfassen präzise den Treffer des Balles im Fußballtor (Schusspräzision). Zusätzlich ermitteln diese die Schussgeschwindigkeit. Auf Wunsch erfolgt eine Verknüpfung der Schussplatzierung mit der Schussgeschwindigkeit. Jeder Spieler erhält zum Abschluss seiner Runde eine Urkunde mit seinen ganz persönlichen Torschussdaten.

Kick-Point begeistert bereits in über 25 Nationen als Eventmodul oder als fest installierte Attraktion in Indoor- und Outdoor-Freizeitanlagen sein Publikum. Namhafte Unternehmen wie Sky TV, T-Mobile und internationale Fußballvereine wie der AC Mailand, Inter Mailand, Ajax Amsterdam oder Borussia Dortmund setzen das elektronische Fußballtor immer wieder für ihre Events und Promotions ein.kp test3.RGB_color

platzhalter_extend

  • ein richtiges Fußballtor und ein richtiger Ball für 100% Fußballvergnügen
  • Werbeflächen: bis zu 50 qm im Tor- und Ballfangnetz und 20 lfd. Meter Werbebanden, je nach Torgröße
  • Bereits auf Eventflächen ab 4×2 Meter einsetzbar
  • Indoor und Outdoor einsetzbar
  • Messung von Schussplatzierung und Schussgeschwindigkeit
  • Schusswiederholung am Bildschirm
  • Interaktive Werbung am Bildschirm
  • Vielfältige Spielvarianten wie Quiz-, Punkte- oder Bilderschießen
  • Bereitstellung der Daten im Internet möglich
  • Schneller, unkomplizierter Aufbau und Abbau
  • Automatischer Urkundenausdruck mit individuellen Torschussdaten
  • Spielergebnisse und Gewinne können direkt aufs Handy geschickt werden