Sensor Fußballtor von Kick-Point wird auch zu EM 2016 gesetzt sein!

„Kick-Point das elektronische Fußballtor und nichts anderes“, so äußerte sich Martin Doblhammer von der Kärnten Werbung GmbH als er den Vertrag für die EM 2008 bei Kick-Point unterschrieb!

Sensor Fußballtor

Die Kärnten Werbung ist als offizielle Instanz damit beauftragt das Bundesland Kärnten europaweit bekannter zu machen und promotete mit dem interaktiven Fußballtor “Kick-Point” schon 2006 die Fußball Europameisterschaft Österreich. Europaweit war man mit dem Sensor Fußballtor an über 50 Veranstaltungstagen im Einsatz. Dabei wurde das Kick-Point Modul während der gesamten Tour von eigenen Promotern betreut. Die Flexibilität, Zuverlässigkeit, das einfache Handling des Moduls zusammen mit der hohen Attraktivität des Kick-Point Sensor Fußballtor veranlassten die Kärnten Werbung auch zur Europameisterschaft 2008 und weiter auf den Kick-Point zu setzen.

Aber auch zur anstehenden EM 2016 in Frankreich wird Kick-Point mit seinen unterschiedlichsten Fußballmodulen rund um EM aktiv sein.

 

Das Sensor Fußballtor in 5 Torgrößen

Sensor Fußballtor

Sensor Fußballtor

Das Sensor Fußballtor bietet den großen Vorteil in unterschiedlichen Fußballtorgrößen verfügbar zu sein. So konnte die Kärnten Werbung durch das Größte Sensor Fußballtor dem 5×2 m Kick-Point bei großen Locations durch einen auffälligen und dominanten Auftritt glänzen. Wenn die nächste Station der Tour als Location weniger Platz hergab so setze man einfach eine kleine Torgröße , entweder dem 3×2 m Sensor Fußballtor oder 1,8×1,2 m großes Sensor Fußballtor ein. Vorteil: Die Konzeption der Roadshow und Promotion musste nicht geändert werden sondern lediglich die Torgröße.

Ideale Brandingmöglichkeiten durch das Sensor Fußballtor

Die Brandingvarianten die das Sensor Fußballtor schafft sind ideal.  So bieten die die großen Flächen der Ballsicherung die das Sensor Fußballtor einnehmen kann, viel Platz um Banner im Umfeld des interaktiven Tor zu befestigen. Die Urkunde mit den individuellen Torschussdaten eines jeden Schützen die jeder Spieler mitnimmt kann komplett Kunden gebrandet werden. Der Spielscreen lässt sich interaktiv mit Grafiken, Logos oder auch Werbevideos bestücken. Ein ganz wesentlichen Aspekt der Brandingoptionen durch das Sensor Fußballtor ist die Möglichkeit Spielergebnisse auf der Unternehmenshomepage  darzustellen. Dies führt die Spieler zum Abruf ihres Ranking auf die Kundenhompage. Viele Möglichkeiten, ein Modul: das Sensor Fußballtor Kick-Point.