RoboKeeper sorgt für Faszination beim Euronics Kongress 2016

Auf der diesjährigen großausgelegten Händlertagung von Euronics gab es viele Attraktionen mit Fußballeinschlag, dabei hat aber gerade der Robokeeper, der neben dem Superdribbler und unserem Speed-Kick zum Einsatz kam, die Leute so richtig in Schwung gebracht. Beim Robokeeper geht es darum, einen elektronischen Torwart zu bezwingen. Der normale Fußballinteressierte wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen sein fußballerisches Können zu testen und bei erreichtem Erfolg bestätigt zu bekommen. Denn um nicht weniger geht es beim RoboKeeper.

Als perfekter Ausgleich – Robokeeper

DSCI0015 Der RoboKeeper lässt sich einfach in Ihre Events integrieren. Dabei kann er als Alleinunterhalter fungieren oder als perfekte Ergänzung im Rahmen mehrerer unterschiedlicher Aktionen. Was den RoboKeeper vom Großteil anderer Aktionen und Module unterscheidet ist der erforderliche Einsatz eines jeden Teilnehmers. Denn es geht darum in drei Versuchen den schier unbesiegbaren RoboKeeper zu bezwingen. Beim Schießen kommt es auf Technik, Kraft, Geschwindigkeit und Stärke an. Daher hängt sich jeder Teilnehmer voll rein um einen perfekten Schuss zu schaffen. Aber auch die Zuschauer kommen nicht zu kurz denn sie können Ihre Kollegen dabei beobachten und anfeuern. Auch optisch ist der RoboKeeper ein echter Hingucker, den er lässt sich mit Branding, am besten in Ihrem Design, hervorragend bestücken.

Der RoboKeeper ist einfach und macht Spaß

DSCI0034
Das Teilnehmen am RoboKeeper geht einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Auch der Betrieb ist von unserem speziell geschultem Personal perfekt gestaltet. Der RoboKeeper lässt sich als Wettbewerb oder freies Modul eingliedern. Am besten jedoch ist er als Teil eines Ganzen wie bei beim Euronics Kongress dieses Jahr. Dort war er Bestandteil eines Rundgangs der viele für den Fußball relevate Fähigkeiten abdeckte. Darunter der Speed-Kick, an dem man seine eigene Schusskraft unter Beweis stellen muss, und dem Superdribbler, wo es um die Geschicklichkeit und das Ballgefühl der Teilnehmer geht oder ums Torwandschießen (in diesem Fall auf geöffnete Waschmaschinen von Samsung) wo es um die Präzision geht.