Kick-Point Fußball Arena mit großem Erfolg bei Grillparty Rheine 2009

Stadtfest in Rheine

Stadtfest in Rheine

Was vor einigen Jahren nur mit der Kick-Point elektronischen Torwand begann setzt sich bei der Grillparty 2009 des Verkehrsverein Rheine mit einer Fußballarena fort.
Seit dem Jahr der Markteinführung der Kick-Point elektronischen Torwand ist das Fußballmodul zur Messung der Schussplatzierung und der Schussgeschwindigkeit ein fester Bestandteil der Grillparty in Rheine.
Der jährliche steigende Andrang am Kick-Point bei dem sich nicht etwa nur geübte Kicker sondern die gesamte Familie im Torschuß messen führte zwangsläufig dazu dass aus einem isolierten Fußballmodul im Rahmen der Veranstaltung eine kleine Fußballarena, ja sogar ein kleiner Fußball Fanpark wurde in der die Besucher an verschiedenen Fußballstationen ihren Spaß hatten. So waren neben dem Kick-Point zum Beispiel auch die Module klassische Torwand, Menschenkicker und diverse Tischkicker Teil der Konzeption „Fußball Arena“.
Die Sponsoren der Veranstaltung konnten über entsprechendes Branding und Ausstellungsexponate hervorragend in die Darstellung und den Spielspass integriert werden.

Volker Dingwerth
Kick-Point Spiel-, Sport- und Freizeitgeräte GmbH
Nethestraße 6
48431 Rheine
Tel: 05971-931314
E-Mail: dingwerth@kick-point.de
Internet: www.kick-point.de